Information über Angebot von Theater der Jugend

Dienstag, 24. März 2020

Theater der Jugend

liebe theaterbegeisterte Schülerinnen und Schüler,

nachstehend findet sich das Onlineangebot österreichischer Theater, die Produktionen für Kinder aus den vergangenen Jahren zur Verfügung stellen bzw. zum Theaterspielen einladen.
Klicken Sie auf die Links der bisher vorliegenden Seiten und informieren Sie sich über das Angebot, das täglich aktualisiert wird.

Rabenhof Theater

Das Rabenhof Theater in Wien startete am Sonntag den Rabenhof-Classic for Kids-Channel auf YouTube und bietet jede Woche zwei neue Klassiker des Kindertheaters aus den vergangenen Jahren im Rabenhof-Stream.

Theater der Jugend im Kinderzimmer!

In Streams auf Facebook und Instagram melden sich Schauspielerinnen und Schauspieler sowie Theaterpädagoginnen aus ihren Wohnungen. Sie erzählen Geschichten und Märchen aus aller Welt und laden Sie und Ihre Kinder zum gemeinsamen Theaterspielen ein! Das Programm wird laufend erweitert.

Youtube Kanal Theater der Jugend

Bleiben Sie gesund, mit uns zu Hause und verwandeln Sie Ihr Kinderzimmer in eine Bühne für ihre Kinder!

Viel Spaß bei einer neuen Freizeitaktivität.

Liebe Grüße vom Theaterteam,
E. Brauner, R. Kaswurm