Schreiben der Schulleitung – Kontakt mit der Schule

Mittelschule II > Schreiben der Schulleitung – Kontakt mit der Schule

12. März 2020

sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Als Informationsquelle für schulische Belange werden wir in der Zeit von 18. März bis 3. April 2020 relevante Informationen auf der Schulhomepage veröffentlichen.
Dazu zählen:

• aktuelle Informationen vom Bundesministerium bzw. von der Bildungsdirektion für Niederösterreich
  • Downloads mit Anleitungen, die Sie und Ihr Kind dabei unterstützen sollen, um auf digitalem Weg zu Lernmaterialien zu gelangen
  • wichtige Links

Wir ersuchen Sie, den Kontakt mit der Schule mittels Schoolfox, per E-Mail, Fax oder Telefon aufrecht zu erhalten.
Sollte sich die Betreuungssituation für Ihr Kind während dieser Zeit ändern, lassen Sie uns dies bitte wissen. Wichtig ist vor allem, dass die Schülerinnen und Schüler die Öffentlichkeit und den Kontakt vor allem zu gefährdeten Personen meiden.

Wir werden vor und während dieser Ausnahmesituation mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln Ihrem Kind/Ihren Kindern Materialien zur Übung und Festigung des Lernstoffs zur Verfügung stellen. Unterstützen Sie uns dabei bitte so gut als möglich.
Sie erhalten, je nach Möglichkeit, immer wieder Lösungen zur Kontrolle. Diese kann sowohl durch Sie als auch durch Selbstkontrolle Ihres Kindes erfolgen.

Sollte es nach den Osterferien weitere Einschränkungen geben, werden wir Sie gesondert informieren.

DNMS Margaretha Roth und das Lehrerteam der NMS II

aller bisher veröffentlichter Artikel im Zusammenhang mit der Corona Pandemie