Mittelschule II > Schreiben der Schulleitung – Gruppeneinteilung für Wiederaufnahme des Unterrichts

Montag, 04. Mai 2020

auf Grund der vom Ministerium vorgegebenen Richtlinien haben wir eine Gruppeneinteilung getroffen. Die Einteilung der Unterrichtstage und Hausübungstage wurde zwischen den in der Stadtgemeine Bruck/Leitha ansässigen Pflichtschulen abgestimmt. Bei der Einteilung wurde versucht, auf jene Wünsche einzugehen, die bis heute 11.00 Uhr eingegangen sind, sowie darauf, dass Geschwister an den gleichen Tagen Unterricht haben.

Sie haben heute die Gruppenzuweisung für Ihr Kind/Ihre Kinder in Form einer Schoolfoxnachricht erhalten.
Sollten bei Ihnen Unklarheiten oder Schwierigkeiten auftreten, ersuchen wir Sie, dies bis Mittwoch, 06. Mai 2020, 09.00 Uhr per E-Mail unter office@nms2bruck.at bekanntzugeben.
Eine spätere Bekanntgabe kann auf der einzuhaltenden Gruppengrößen unter Umständen nicht mehr berücksichtigt werden.

Download der Unterrichts- und Hausübungstage bis 3. Juli 2020

DNMS Margaretha Roth