Elternverein

Kassierin StellvertreterHr. Michael Smrt
SchriftführerinFr. Barbara Bayer
Schriftführerin StellvertreterinFr. Yvonne Bittermann

Der Elternverein widmet sich vielfältigen Aufgaben, die optimal erfüllt werden können, wenn viele Eltern – in welcher Form auch immer – bereit sind daran mitzuwirken.
Die Mitgliedsbeiträge, Spenden und die Einnahmen aus den diversen Veranstaltungen, die wir gemeinsam mit der Schule durchführen, ermöglichen u.a. den finanziell schwächer gestellten SchülerInnen

• einen Zuschuss zu schulbedingten Mehrausgaben.
  • Weiters leisten wir einen Beitrag bei derAnschaffung besonderer Lehrmittel, für die im laufenden Schulbudget kein oder zu wenig Geld zur Verfügung steht,
  • veranstalten Informationsabende und
  • nehmen im Rahmen der Schulpartnerschaft an der Gestaltung des Schullebens teil.

Werden auch Sie Mitglied und unterstützen so die Arbeit des Vereins.
elternverein(at)nms2bruck.at

Durch finanzielle Unterstützung versucht der Elternverein möglichst vielen Schülerinnen und Schülern der NMS 2 die Teilnahme an Schulveranstaltungen zu ermöglichen.
Laden Sie bitte das Formular “Ansuchen um finanzielle Unterstützung” herunter und geben das vollständig ausgefüllte Formular in der NMS 2 ab.
Der Betrag wird vom Elternverein direkt auf das Kurskonto der Leiterin/des Leiters der Schulveranstaltung überwiesen und vom zweiten zu zahlenden Teilbetrag abgezogen.

Ansuchen um finanzielle Unterstützung herunterladen