Beaufsichtigung bis 18. April

Mittelschule II > News > Beaufsichtigung bis 18. April

Bruck an der Leitha, am 07. April 2021

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie Sie sicher schon aus den Medien erfahren haben, wurde in Niederösterreich der Lockdown bis mindestens 18. April 2021 verlängert.
Dies bedeutet, dass der Unterricht bis einschließlich Freitag, 16. April 2021, wie gewohnt über Teams in Form von Distance – Learning angeboten wird.

Wie in den letzten Lockdownphasen wird für Schüler*innen, deren Eltern bedingt durch ihre berufliche Tätigkeit, keine private Betreuung organisieren können, in der Zeit von 07.40 bis 11.25 Uhr eine Beaufsichtigung an der Schule angeboten.

Von Seiten des Ministeriums sind wir angehalten, Sie aufzufordern, die Beaufsichtigung nur dann in Anspruch zu nehmen, wenn kein Erwachsener im privaten Umfeld sich um das Kind kümmern kann und es auf Grund seiner emotionalen Reife zwingend beaufsichtigt werden muss.

Geben Sie den eventuellen Betreuungsbedarf bis Donnerstag, 08. April 2021, 18.00 Uhr, unter office@nms2bruck.at bekannt.

Mag. Margaretha Roth, DMS