Voraussichtlicher Schulbetrieb ab 8. Februar 2021

Mittelschule II > News > Voraussichtlicher Schulbetrieb ab 8. Februar 2021

liebe Schüler*innen,

mit den uns vorliegenden Informationen können wir noch nicht fix mitteilen, in welcher Form (Präsenzunterricht, Schichtbetrieb, Distance – Learning) der Unterricht am 8. Februar 2021 aufgenommen wird.

Für den Fall, dass nach den Semesterferien Präsenzunterricht in Schichtbetrieb gestartet wird, ist es notwendig, die Klassen in zwei Gruppen zu teilen. Diese haben dann wechselweise einen Tag Unterricht an der Schule und erhalten für den folgenden Schultag Arbeitsaufträge, die zu Hause erledigt werden sollen.

Eine Einteilung für den möglichen Schichtbetrieb nach den Semesterferien wurde per Schoolfox an Eltern bzw. Erziehungsberechtigte übermittelt. Bei der Einteilung wurde auf Geschwister Rücksicht genommen.

Weiters ersuche ich Sie, auch während der Semesterferien auf Schoolfox zu überprüfen, ob Änderungen seitens des Ministeriums angeordnet wurden. Zusätzlich werden aktuelle Informationen stets auf der Schulhomepage veröffentlicht.

Die Lehrer*innen der MS 2 und ich wünschen Ihnen schöne und vor allem erholsame Semesterferien.

Bleiben Sie gesund!

Mag. Margaretha Roth, DMS