Zeugnisverleihung, 03. Juli 2020

Mittelschule II > News > Zeugnisverleihung, 03. Juli 2020

Bedingt durch die Corona-Pandemie sind wir in diesem Schuljahr angehalten die Zeugnisse gruppenweise zu verteilen.
Wir haben uns zu folgender Vorgangsweise entschieden:
Schüler*innen, die der Gruppe A zugeteilt sind, erhalten ihre Zeugnisse am Freitag, 03. Juli 2020, in der Zeit von 07.40 bis 08.10 Uhr durch ihre Klassenvorständin überreicht und werden danach in der Garderobe entlassen. Jene Schüler*innen, welche der Gruppe B zugeteilt sind, erhalten die Zeugnisse in der Zeit von 08.15 Uhr bis 08.45 Uhr und werden im Anschluss entlassen.
Schüler*innen, die im home-schooling unterrichtet wurden und somit keiner Gruppe zugeordnet sind, erhalten die Zeugnisse zwischen 07.40 und 11.00 Uhr in der Direktion. Es gilt nach wie vor die Regel, dass Erwachsene das Schulhaus nicht betreten dürfen.
Weiter ersuchen wir Sie, den Eingangsbereich vor der Schule frei zu halten und im Sinne der Vorbildwirkung für die Kinder unserer Schule Gruppenbildungen zu vermeiden und den empfohlenen Sicherheitsabstand einzuhalten.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
            Mag. Margaretha Roth