Eine Ära ging zu Ende

Mittelschule II > News > Eine Ära ging zu Ende
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist News_Renate_Toni_09_2017.jpg

Mit September 2017 musste sich die NMS2 Bruck/Leitha von ihrem langjährigen Schulwartehepaar Anton und Renate Fritz verabschieden. Die beiden traten ihren wohlverdienten Ruhestand an.
In einer kleinen Feierstunde, bei der neben dem gesamten Lehrkörper auch der frühere Leiter der Schule, Dir. Peter Szep, der Obmann der Mittelschulgemeinde, Hr. Felix Böhm, sowie Vertreter des Elternvereines anwesend waren, würdigte Frau Dir. Margarethe Roth die Verdienste der beiden scheidenden Schulwarte. Zum Zeichen der weiteren Verbundenheit überreichte sie ihnen T-shirts mit dem Logo der NMS2 sowie symbolische „Abgangszeugnisse“, in denen Leistungen und Fähigkeiten von Renate und Anton Fritz mit launigen Worten hervorgehoben wurden. Die NMS2 Bruck/Leitha wünscht ihren langjährigen Wegbegleitern alles Gute für die Zukunft.