Schnuppertag

Mittelschule II > News > Schnuppertag
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist news_Tag_offene_Tuer_251116.jpg

Am 25. November 2016 konnten wir bei unserem Schnuppertag zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen.
Während Direktorin Margaretha Roth die Eltern persönlich über das vielfältige Angebot der NMS informierte, bot man den interessierten Schülerinnen und Schülern ein reichhaltiges Programm. Dieses beinhaltete lustbetontes Turnen, Arbeiten am Computer, gemeinsames Basteln im Werkraum, Kreatives aus der Zeichenwerkstatt, Genussvolles aus der Schulküche, „Kulturelles aus der Theaterwelt“ sowie eine „Reise in die Welt der Physik“.
SchülerInnen, Lehrerteam und Direktorin M. Roth freuten sich sehr über das große Interesse.