Wintersportwoche 2. und 3. Klassen

Mittelschule II > News > Wintersportwoche 2. und 3. Klassen
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist News_WSW_2ab3ab_17_22_01_2016.jpg

Die zweiten und dritten Klassen verbrachten bei wunderschönem Winterwetter eine Woche im Ennshof in Altenmarkt im Pongau. Tagsüber wurden Schifahren, Snowboarden oder ein Alternativprogramm angeboten.
In der Freizeit und am Abend konnten sich die teilnehmenden SchülerInnen abwechslungsreich betätigen. Therme, Turnsaal, Spiele, Tischtennis, Disco und mehr standen ihnen zur Verfügung.
Das Küchenteam vom Ennshof ließ keine kulinarischen Wünsche offen und verwöhnte die sportlich Aktiven während der ganzen Woche mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, einem Mittagessen mit Suppe und Haupt-, Nachspeise und einem reichhaltigen Salatbuffet. Die Grundlage für das Abendprogramm bildete ein leckeres Abendessen.