English is fun

Mittelschule II > News > English is fun
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist News_ABCi_29_09_2014_13.jpg

Ein Song über Coca-Cola, Sketches mit Silvester Stallone, Cro und der Queen und Zungenbrecher der besonderen Art waren nur einige Highlights der Final Performance des Englischprojekts am 26. September 2014.
Eine Woche lang arbeiteten Native Speakers des gemeinnützigen Vereins ABCi mit den Kindern an ihrem Wortschatz und ihrer Aussprache. Wichtigstes Element war der aktive Umgang mit der Sprache, wobei neben Dialogen und Vokabelspielen Musik und Bewegung einen essentiellen Bestandteil der Unterrichtseinheiten bildeten.
Die Kinder der zweiten und dritten Klassen waren mit großem Eifer dabei und konnten bei der Abschlusspräsentation nicht nur ihren Lehrern und Mitschülern, sondern vor allem auch den zahlreich erschienenen Eltern eindrucksvoll beweisen, was sie während der letzten Woche dazugelernt hatten.
Auf Grund des tollen Erfolgs ist eine Fortsetzung des Projekts im nächsten Schuljahr nicht ausgeschlossen!